Der 12 Ar große Garten ist ein alter Obstgarten, der von meinem Großvater angelegt wurde und den wir seit 1986 nach und nach bewirtschaften. Er ist schmal und lang und befindet sich auf der Rückseite des Hauses. Eine Pergola, die von einer Magnolie und einem Spalier beschattet wird, bildet den Übergang zwischen dem Hof und dem Garten. Ein langer Rasenweg führt bis zum Ende des Grundstücks und wird von Beeten gesäumt, die hauptsächlich aus Stauden, Rosen, Frühlingszwiebeln sowie rostigen oder verzinkten Gegenständen bestehen, die ihre kleinen Geschichten erzählen. Ein Quittenbaum mit einem auffälligen Stamm wird von allen Besuchern bewundert. Dieser Garten, der von vier Händen geplant und angelegt wurde, soll erholsam sein und durch die Vielfalt der Bienenfresser und Vögel, die hier zu Gast sind, lebendig werden. Er entwickelt sich im Laufe der Jahreszeiten und nach unseren Vorlieben. Öffnungszeiten: Nach Vereinbarung. Preise: Spende nach Ermessen der Besucher. Individuelle Besichtigung.
- Nächstgelegener Bahnhof : 0,5km
- Reservierung erforderlich : Reservierung erforderlich
- Arten der angebotenen Besuche : Geführter Besuch für Einzelgäste nach Terminvereinbarung, Geführter Besuch für Gruppen nach Terminvereinbarung
- Gesprochene Sprachen : Französisch
Öffnungszeiten und -daten können sich den Umständen entsprechend ändern. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Planung.